Auf in die neue Saison

Auf in die neue Saison

20. September 2017 0 Von Yana

Die schönen Seiten des Herbstes lassen leider momentan noch auf sich warten, umso mehr freuen wir uns in diesen kalten, grauen und nassen Tagen über deftige und währschafte Speisen, welche schön von innen wärmen.

dsc_2729

Selbstgemachte Blut- und Leberwurst (2016)

Wie gut, dass bereits am vergangenen Wochenende (vereinzelt sogar davor) die Metzgete Saison in den Restaurants Einzug gehalten hat.

Wir waren nicht untätig und haben viele Daten zusammengetragen, um den Metzgete Kalender zu aktualisieren. Dabei sind erfreulich viele Termine zusammengekommen, insbesondere im November.

Die Auswahl scheint jedes Jahr grösser zu werden – oder vielleicht stecken immer mehr Restaurants Zeit und Mühe in eine aussagekräftige, aktuelle Website mit Veranstaltungskalender.

Neuerdings werden die Daten im Metzgete Kalender mit zusätzlicher Info wie Restaurant-Website und Art der Metzgete (à la carte, Buffet, Gourmet, Alpschwein, etc.) ergänzt.

Diese Angaben sind jedoch ohne Gewähr, denn sie werden nicht von uns persönlich überprüft, sondern bestehen aus öffentlich zugänglichen Informationen, die wir aus unterschiedlichen Quellen für euch zusammengefügt haben.

Nichtsdestotrotz hoffen wir, euch damit die Übersicht aller Termine und möglicherweise auch die Wahl eines Restaurants zu vereinfachen. Ich für meinen Teil schätze es sehr, mich vorab auf das Angebot einstellen zu können.

Viel Freude beim Stöbern und lasst es uns wie immer wissen, wenn euch weitere Daten und Termine bekannt sein sollten!

Auch freuen wir uns natürlich sehr über euer Feedback, wenn ihr denn schon eine Metzgete ausprobieren konntet.

Än Guätä!